Fragen & Antworten

Sie haben eine spezifische Frage zum Thema Webhosting und Server? Gerne helfe ich weiter.

Wie man einen professionellen Webdesigner findet

(1 Bewertung, durchschnittlich 5.00 von 5)

Frage

Ich plane eine Website für mein Unternehmen machen zu lassen, dazu suche ich einen professionellen Webdesigner.
Wie finde ich am besten einen, auf den ich mich verlassen kann und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt?

Antwort

Webdesigner gibt es wahnsinnig viele.
Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass eine "schöne" Website alleine noch nicht zum Erfolg führt. Dazu ist viel mehr nötig.

Besucher zu Käufer konvertieren

Bei einer Website ist es nögich den Besucher in den ersten Sekunden bereits zu überzeugen, damit er nicht die Website vorzeitig wieder schliesst.
Bleibt ein Besucher auf der Website soll er möglichst zu einem Kauf oder Kontakt animiert werden.

Vor der Erstellung der Website ist es also nötig einige Abklärungen zu machen, wie man neue Besucher gewinnt, und diese auch in werdende Kunden konvertiert.

Den richtigen Webdesigner finden

Ich empfehle bei Freunden und Geschäftspartner nach deren Webdesignern nachzufragen.
Schauen sie jeweils die Referenzen des jeweiligen Webdesigners an. Würden sie auf den Referenzprojekten als Kunde kaufen?

Übrigens biete auch ich meine Dienste als professioneller Webdesigner an:

https://www.gregorvogel.ch/website-erstellen-lassen

Gerne berate ich Sie gerne bei Ihrem Projekt.

Bei den Links zu Angeboten handelt es sich teilweise um Affiliate-Links. Die Bewertungen unter "Meine Meinung" entstehen aus eigener Einschätzung sowie Kundeninformationen und haben keine Relevanz. Ein Stern bzw. Strich bedeutet "gut" - Fünf Sterne bzw. Striche bedeuten "herausragend"

© 2009-2023 Gregor Vogel - Alle Angaben ohne Gewähr
Deprecated: Function get_magic_quotes_runtime() is deprecated in /usr/share/pear/Cache/Lite.php on line 836 Deprecated: Function get_magic_quotes_runtime() is deprecated in /usr/share/pear/Cache/Lite.php on line 757