Fragen & Antworten

Sie haben eine spezifische Frage zum Thema Webhosting und Server? Gerne helfe ich weiter.

Wie kann ich Werbung für mein Hotel machen?

(4 Bewertungen, durchschnittlich 4.25 von 5)

Frage

Ich suche nach neuen Möglichkeiten Werbung für ein Hotel zu machen. Welche Möglichkeiten gibt es, die ich vielleicht noch nicht kenne?
Gerade im Internet sollte es doch viele Möglichkeiten geben.

Antwort

In der Hoteleriebrache ist der Preiskampf gross. Deshalb sollte man sich darüber Gedanken machen, wie man den Kunden besser von seinem Angebot überzeugen kann.

Ein optimales Medium im Internet um den Kunden von Ihrem Hotel überzeugen zu können sind virtuelle Rundgänge.
Der potentielle Kunde kann bereits beim Vergleichen der verschiedenen Hotels das hotel virtuell betreten, und sich einen Eindruck machen.

Die Verweildauer eines solchen Rundgangs sind meist sehr hoch, und es hinterlässt dem Besucher einen authentischen Eindruck

Eine solcher Rundgang kann nicht nur auf der eigenen Hotelwebsite eingebunden werden, sondern auch direkt bei den Google Diensten wie "Google Maps", "Google Suche" und "Google Plus".

Ein virtueller Rundgang ist ausserdem äusserst günstig, und bietet aktive Werbung für Jahre ohne Folgekosten!

Beispiele darüf findet man hier:

https://www.gregorvogel.ch/virtuelle-rundgaenge

Bei den Links zu Angeboten handelt es sich teilweise um Affiliate-Links. Die Bewertungen unter "Meine Meinung" entstehen aus eigener Einschätzung sowie Kundeninformationen und haben keine Relevanz. Ein Stern bzw. Strich bedeutet "gut" - Fünf Sterne bzw. Striche bedeuten "herausragend"

© 2009-2023 Gregor Vogel - Alle Angaben ohne Gewähr
Deprecated: Function get_magic_quotes_runtime() is deprecated in /usr/share/pear/Cache/Lite.php on line 836 Deprecated: Function get_magic_quotes_runtime() is deprecated in /usr/share/pear/Cache/Lite.php on line 757